Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragIm Grunde alles gute Änderungen für Deejay. EX MGU Nerf zwar ein wenig strange aber wenn man ihn dafür FADC kann sollte es passen. Bin mal gespannt wie sich die float Änderung aufs ex MGU dash U2 auswirkt
-
Quasi Pflichtermin, vorallem wird dieses mal besser abgeschnitten als letztes Jahr !
-
SFxT Stammtisch
BeitragSiehs positiv, so lernste richtig blocken und/oder nen bischen Geduld zuhaben.
-
SFxT Stammtisch
BeitragOder du machst mal 10min im pmode den Sound aus.
-
FFM-Rumble 5 - MFG Thread
BeitragWenn noch jemand ausm Großraum Ruhrgebiet ( aka DDorf, Dortmund, (Köln)) bzw. über Schwelm/Wuppertal fährt und noch nen Platz frei hat, bitte melden
-
Zitat: „ Aber ob ich jetzt wirklich testen muss ob ein s.HP oder s.HK gegen einen geduckten Gegner whifft oder auf Block geht und danach evtl. save ist, naaajaaa. Erstmal abschmatzen. “ Naja , das sind halt Sachen die man einfach so beim rumzocken bemerkt. Ich bezweifle dass sich irgendwer hingestellt hat und geguckt welcher Normal von wem gegen wen wann whiffed. Und sonst wars eigentlich ganz ok, hätt mir zwar nen paar Stations mehr, mehr Platz und vorallem mehr Luft gewünscht. Aber Freibier wa…
-
Dee Jay Combos
BeitragBnbs/combos von deejay sind (die ich für sinvoll halte) : cr.lp cr.lp cr.mp xx hk sobat cr.lp/lk cr.lp st.mk xx hk sobat ... hk sobat fadc cr.lp cr.lp cr.mk cr.lk/lp cr.lp cr.mk cr.lp cr.lp xx ex mgu ex sobat/(dash) u2 cr.lp/lk cr.lp cr.lk xx lk sobat Corner: nach ex mgu zweimal mit mk upkicks jugglen sofern man nich ultra2 hat/benutzen will nach nem frühen hit mit dem slide geht auch wunderbar u2. Der gegner darf nur nich zuweit weg sein. Nach crossup würd ich statt cr.lp cr.lp cr.mp nicht vers…
-
Schraub den erstmal auf und guck ob das Kabel noch richtig sitzt. Hatte es bei mir nämlich mal dass er auch einfach so aufhörte zu funktionieren. Jetzt hab ich 12kilo Heißkleber draufgeklatscht. Falls doch kaputt , hol dir einfach wie schon erwähnt ne neue Stickeinheit für ~25€ - einbauen ist in 5min erledigt.
-
Zitat von Denito: „ Jetzt nur hoffen, dass bald wieder was abgeht~“ Perfect Sunday in Essen findet halt jeden zweiten Sonntag statt. Ist zwar nen Stück weg von Bonn aber lohnt sich vorbei zuschauen
-
Marvel hat Sh1nd vor Cranky und MrCook gewonnen. Tolles Finals, tolles Event, hat bock auf mehr gemacht. Luigi und seine Jungs haben super Arbeit geleistet. Ich hoffe mal der Stream wird noch veröffentlich